was tun um die Impfung besser zu vertragen? (2024)

In China hat die Regierung zu jeder Zeit stadiengerechte Rezepte aus der dort sehr anerkannten Kräutermedizin unters Volk gebracht.
Hier zulande werden Ärzte, die dieses tun gejagt (Kontosperrungen, Polizeidurchsuchungen, Homepage Bannung, Gefängnis, hohe Geldstrafen, Berufsverbot, Entlassungen, mediale Hetzkampagnen, ...)

Kalcker´s COMUSAV Protokoll zur Behandlung von Corona Impfschäden / Vorbereitung vor der Impfung (falls sie gezwungen werden ....) LINK.
Fragen sie mich nach dem AI (Anti Impf -Protokoll).

Im Vertrag von Pfizer mit der EU (deren Gesundheitschefin jahrzehntelang die oberste Lobbyistin war, vor 2019) wird bestimmt, das andere Therapien verboten werden sollen, ...außer der Impfung, ... die ja aber unbestrittenermaßen keine Heilmethode bei akuter Krankheit ist. Also "Heilung verboten"? wie das gleichlautenden Buch von Andreas Kalcker über das super Heilmittel CDL?

Aus dem Grunde kennen die Klinikärzte in der Regel das internationale Covid-Behandlungsprotokoll gar nicht (flccc - siehe unten), auch kein CDL.
2022: Pfizer wusste sehr gut Bescheid über die verheerenden Auswirkungen seiner Impfung auf Schwangere, ... und wurde erst durch Gerichtbeschluss gezwungen die Ergebnisse der Zulassungsstudie zu veröffentlichen (Todesfälle, .. Fehlgeburten, ...).

Interview mit Dietrich Klinghardt bei Corona-Ausschuss ab Minute 1:13: LINK. (bei odysee)
"in der westliche Welt finden wir keine Studien mehr, denen wir vertrauen können - wir müssen nach China schauen. Dort wird offen über die Studien zu Heilmittel (auch zu C.) geschrieben",
"Chloroquin (2x200mg - Verbot),
Famotidin 2x80mg täglich (Deutschland ist das einzige Land wo dieses wunderbare C-Heilmittel verschreibungspflichtig ist) ;
Artemisia annua (Verbot der Injizierbaren Form trotz Nobelpreis),
Ärzte wurden von er Kammer mit dem Entzug der Zulassung bedroht wenn sie Covid mit Chloroquin heilen",
"Ausleitung mit NAC, Bio-Flavonoiden, Ozon-Therapie, CDL ist in Bolivien inzwischen wo es endlich überall erlaubt wurde der Star gegen C., SAMe (zur Methylierung um die RNA aus den Zellen wieder zu entfernen) oder methylierte Folsäure, hohe Dosen Vitamin B5 lebenslang bei den Geimpften geben, 10-20 mg 6 Monate, dann 1-2 mg täglich, wie bei Herpes (zoster), aber zuerst Niclosamid oder Amantidin. (Auch der Nem Baum wurde patientiert und war damit für Millionen Inder nicht mehr verfügbar. )

Bei Infekt die Impfung aufschieben! Impfung frühestens ein halbes Jahr nach Impfung (offizielle Empfehlung)
Ob wir die "Nebenwirkungen" oder Spätfolgen einer Impfung oder einer Infektion haben, die Homöopathie und die komplementäre Medizin bietet hier enorm vieles, das wenig Beachtung findet in den Medien.
Aspirin gegen Thrombosen einige Stunden nach der Impfung (nicht vorher wegen der Gefahr der Blutung nach dem Stich)
Also gegen Gefäßschäden: kurz nach der Impfung Mini Aspirin.
Prophylaxe:
Dr. Drosten veröffentlichte zu Beginn von Corona im Frühjahr 2020 folgende Empfehlungen (musste sie aber sofort wieder zurück ziehen):
1.Spermidin reduziert die Produktion von infektiösen SARS-CoV-2 Partikeln um 87%
2.MK-2206 reduziert SARS-CoV-2 Verbreitung um 92%
3.Niclosamid verhindert SARS-CoV-2 Vermehrung um mehr als 99,9%. LINK zu den Drei.

Vitamin D prophylaktisch (Ziel Blutspiegel 90 ng/ml)
Glutathion 2x täglich
Zu wenig diskutiert wird die Unterstützung/Prophylaxe durch Vitamin C -Hochdosen oder die Vielfalt an Unterstützungen des Immunsystems, die möglich sind.
Dann würde auch klar werden, dass gerade die Massnahmen mal wieder den größten Schaden anrichten. Vitamin C und D beispielsweise helfen laut Studien gegen Viren.
Vitamin C verkürzt die Zeit, die Patienten auf Intensiv verbringen, .... das ist aber möglicherweise weder von der Krankenhausverwaltung noch vom Staat so gewollt. Die Forscher sprachen von 1 bis 4 mg oral. Ich nehme magenfreundliche Präparate 8 Gramm täglich oral. I.v. sind bis zu 100 Gramm täglich möglich..

Gegen den Husten bei C: frischen Schwarzkümmelsamen zerkauen mit Honig

Melatonin kostet in den USA schon lange fast nichts und wird in hohen Dosen eingenommen, In Deutschland aber vom Zoll abgefangen.

Immunmodulation: Die wichtigsten Behandlungsoptionen von Dr. Pierre Kory für Impfgeschädigte:
# "Intermittierendes Fasten - Bringt den Körper in einen Zustand der Reparatur und Regeneration.
#Ivermectin - Das Rückgrat des Behandlungsprotokolls. Repolarisiert Makrophagen, wirkt entzündungshemmend und antiviral.
#Hydroxychloroquin - Ein starker immunmodulierender Wirkstoff. Kann in Kombination mit Ivermectin verabreicht werden.
#Vitamin C - Hat einen großen Einfluss auf das Mikrobiom.
#Vitamin D und K2 - Stärkt das Immunsystem.
#Niedrig dosiertes Naltrexon - Starkes klinisches Feedback bei Patienten mit Impfschäden.
#Melatonin, Magnesium, Quercetin, Probiotika, Omega-3-Fettsäuren, Lumbrokinase und Nigella Sativa."
"Alle diese Präparate sind generisch, werden wiederverwendet und haben ein extrem breites Sicherheitsprofil, so dass sie niemandem schaden werden."
Es fehlen hier OPC, NAC & Zink

PostCovid Erholung soll besser gehen, wenn sie Bananen essen (enthält eine Substanz, die hilfreich ist) -mache Patienten haben intuitiv Hunger nach reifen Bananen, ..
-----------------------
Das Fraunhofer Institut hat nach einem Jahr Forschung bekanntgegeben: Cystus 052 hat als Lutschtabletten bei 100 % der C Patienten Erfolg. Der Extrakt wurde bereits 2014/15 erfolgreich gegen Viren aus der Familie der Coronaviren getestet. Das RKI tut weiter so als ob es nur die Produkte krimineller Organisationen wie Pfizer gibt.

Ich reiche auch die Empfehlung von Dr. Retzek weiter: LINK.
LINK.

Prof. Edinger: Spritzen, Graphen und 5G – wie wir uns schützen und Impfschäden abmildern können. LINK.

Entzündungshemmer reduzieren die Krankenhausaufenthalte bei C/Grippe um 90% ! LINK.
------------------------
Studie: Entzündungshemmer reduzieren Covid-Krankenhausaufenthalte um 90%
Es ist richtig ermüdend geworden die möglichen Methoden der Prophylaxe und Frühbehandlung gegen Covid und andere Atemwegserkrankungen aufzuzählen. Es gibt offenbar eine unbegrenzte Zahl von Möglichkeiten, wie uns immer wieder neue Studien zeigen.

Nach zweieinhalb Jahren Corona Maßnahmen ist sich die wissenschaftliche Gemeinschaft in einem Punkt einig: Es ist die Entzündung, die die Kranken tötet, nicht das Virus.

Die Hypothese eines frühzeitigen Eingreifens, um die Krankheit zu bekämpfen, war Gegenstand mehrerer Studien und die in Lancet Infectious Diseases veröffentlichte umfangreiche Arbeit des Instituts für pharmakologische Forschung Mario Negri und des Instituts Papa Giovanni XXIII in Bergamo bringt es auf den Punkt:

Eine Therapie auf der Grundlage von entzündungshemmenden Medikamenten (insbesondere nicht-steroidalen Medikamenten, den NSAIDs), die bei Auftreten der ersten Symptome begonnen wird, reduziert das Risiko einer Krankenhauseinweisung um 85-90 %.

https://tkp.at/2022/08/29/studie-entzuendungshemmer-reduzieren-covid-krankenhausaufenthalte-um-90/
-------------------
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/ dezember 21 Behandlungsprotokolle von swiss policy research zusammengefasst

Fluvoxamin. LINK. Floxyfral ® 50 mg x2 , 14 Tage (50 Stück) - besser natürlich homöopathische die Stimmung therapieren als mit Lügen-Produkten von Pfizer und Co.
"Pflanzliche Virenkiller" einer der führenden Experten Stephen Harrod Buhner hat die Vielzahl der Virenkiller zusammen getragen ("Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Infektionen") Kaufen! Bevor auch das verboten wird. Cordyceps, homöop. Oscillococcinum, .....
Um nur die Neuraminidase-Hemmer(damit Viren nicht die Zelle gelangen) zu erwähnen:
Baikal-Helmkraut, Holunder, Süßholz (Heilkraut des Jahres), Rosenwurz, Ingwer(Pulver ist nutzlos, da Saft oder die ganze Wurzel nützt), Isatis, Lespedeza bicolor, Angelica keiskei, Amorpha fructicosa, Quercitin (nicht verschreibungspflichtiges Supplement + Zink) , Alpinia zerumber, Erythrina addisoniae, Cleistocalyx operculatus, ...

Tamiflu gilt auch als Neuraminidase - Hemmer, hat aber seine Wirksamkeit nie nachweisen können, hat aber den Vorteil synthetisch zu sein und ist deshalb patentierbar und damit ein riesen Geschäft, .... die konkurrierenden pflanzlichen Mittel dürfen kaum beforscht werden, und werden von den gesteuerten Medien ignoriert oder denunziert, alles zur Geschäfts-Optimierung.

Hundskamille
Löwenzahn blockiert Bindung von Spike Protein, Uni Freiburg

Mikronährstoffe allgemein als Vorbeugung:
L Arginin 6 gr
N-Acetylcystein (als Schleimlöser !!!) (+Gluthation) sunday oder ein anderer schleimlöser (siehe Behandlungsprotoll zu Bromhexin)
Zink, (Vladimir Selenko´s Therapieregime) bis 40 -50 mg täglich während er Exposition /Krankheit.
Spermidin (siehe Artikel in doc-check Corona wirkstoffe Uni Bonn)

flccc.net - Covid -Protokoll: Frisch von japanischen Kollegen, wo Ivermectin den Ärzten offiziell empfohlen wird: + Schwarzkümmelöl, Vitamin C, D, Zink, Melatonin, Quercitin.
Ivermectin je nach Schweregrad und Stadium 16 bis 40 Gramm täglich.
In Deutschland wird im November (!) 2021 trotz Zulassung immer noch verhindert, dass Ärzte/Apotheker Ivermectin erhalten können, es steht wohl im Internet als bestellbar, sie erhalten es aber nicht, .... Lügen, Lügen, Lügen ist ihr Geschäft, dabei gehen sie über Leichen. Teile und herrsche; Schau wem es nützt, "Cui bono" , wer reicher geworden ist während der "Krise". Ivermectin ist nämlich billig, das ist mal wieder das Problem für die mafiösen Eugenik-Milliardäre und ihre Demokratie -Darsteller, die uns nur zu Bezahlschweinen machen wollen.
Die EU unterschrieb in ihren Verträgen mit Pfizer etc. wie wir aus den ursprünglich geschwärzten und jetzt geleakten Verträgen wissen, alle anderen Therapien/Methoden zu verbieten !!! - nur die Impfung soll gebetsmühlenartig über die (von uns bezahlten) Staatssender wiederholt werden.

Dr. Retzek: "Ivermectin: Breitspektrum-Antivirales Mittel, auch gegen EBV, CMV, Dengue ….. – wird momentan natürlich verfolgt, weil eine grosse Pharmafirma im Februar (2023) einen Clone mit ähnlicher Wirkung auf den Markt bringt und diesen Markt entsprechend aufbereiten muss.

Ivermectin wird aber in Japan, Brasilien, Indien, Mexiko erfolgreich in den frühen Stadien der Erkrankung eingesetzt). " GLEICHZEITG nennt er auf der selben Seite Ivermectin "das Pferdemittel". Hat er Angst, dass man ihm das Internet abstellt? LINK. Nicht nur Japan ist kurz nach Einführung /Erlaubnis von Ivermecrin seit Monaten Corona frei, auch Bangladesch und große indische Bundestaaten. Nichts davon in deutschen Medien.

Jeder Bürger in El Salvador (Mittelamerika) bekommt bei Bedarf ein "Anti-COVID-19-Kit" mit folgenden Produkten von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt: -Paracetamol und Aspirin (entzündungshemmend)
- Loratadin (Antihistaminikum)
- Ivermectin (gegen Parasitenbefall)
- Azithromycin (Antibiotikum)
- Vitamin C (500mg)
- Vitamin D (2000 IE) (100.000IU ist schon die bessere Dosis bei einem Erkrankten ohne vorherigen Einnahmen !!!)
- Zink (50mg)
- Elektrolyte (Mineralien)

Nochmal nach Stadien: LINK. <--- !!! (Dr. Retzek)

CDS / CDL

Ich habe 2020 und 2021 die größtmögliche Ignoranz bezüglich Vorsorge wie hier geschildert erlebt - man ist aus dem Häuschen wegen der Gefahren der Impfung / Infektion und dann will man partout nichts tun bezüglich Vitaminen, Lebensweise etc. , denn die Medien haben schon alle gehirngewaschen.

Im Falle einer Erkrankung: früh genug reagieren, nicht bis zur Atemnot/ Beatmungspflichtigkeit /O2 kommen lassen !!!!

Eliquis als Blutverdünner noch besser als ASS 300 mg (Aspirin)

Video. CDS. Mit diesem spottbilligem von jeder Apotheke herstellbaren Chlordioxid (MMS, CDS) läßt sich auch kein Multi Milliardengeschäft und keine Patent geschützte Monopolisierung schaffen und damit sind diese Heilmittel aus dem Allgemeingut Diffamierungen ausgesetzt, Verbote, Löschungen auf Youtube und anderswo folgen (November 2021: youtube löscht alles, was nur in die Nähe von Regierungskritik kommt und auch nur nach einer anderen Meinung aussieht, auch gegen ein höchstes deutsches Gerichtsurteil das nicht zu tun .... auch weil die Aufsichtsbehörden wie EMA, FDA, Gesundheitsministerien von Personen geleitet werden, die jahrzehntelang( !) Cheflobbyisten der Pharmaindustrie und damit krimineller Konzerne waren. webpage von Andreas Kalcker

Cystus 052 .... (auch prophylaktisch) Der Mechanismus dieses Extrakts beruht wahrscheinlich auf einer Wirkung der hochpolymeren Polyphenole. Man vermutet, dass der Extrakt bestimmte virale Strukturen umhüllt, wodurch diese Substanz als Eintrittsinhibitor wirkt. Aufgrund der hohen In-vitro-Aktivität erscheint es sinnvoll, den Extrakt als Prophylaxe gegen Infektionen mit SARS-CoV-2 einzusetzen. Weiterer LINK.
Zistrose hilft bei Hautproblemen und Entzündungen im Mund und ist schon seit der Antike bekannt. Nachteil : Allgemeingut und nicht patentierbar, daher wird die Methode natürlich ignoriert.
Anderer Zistrosenextrakt mit Vitamin C und Zink nur 9 Euro bei Sanct Bernhard.

Klassische Homöopathie - sowieso immer
Dr. Sankaran gibt nach wie vor Campher zur Prophylaxe. Ich verwende T. (darf ich laut deutschen Gesetzt hier nicht nennen; Kollegen sind schon vor die Ärztekammer gezerrt worden) auch um die Atemwege nachts offen zu halten.

Dr. Wurster hat ebenfalls viele Grippe Patienten behandelt ("Corona"), oft mit Bryonia.

Magenmittel Famotidin bei uns als Famotidin verschreibungspflichtig), 80mg auf nüchternen Magen, alle 12h wiederholen (2 x 80), Klinghardt berichtet oben von 6 Fällen die er innerhalb von 4h mit 2 x 80mg Famotidin symptom-frei gehabt hat. Die Medikation wurde sicherheitshalber über 1 Woche weitergegeben. Retzek.

Ivermectin (Wirkstoff) Antiparasitikum,
verringert das Risiko einer Krankenhauseinweisung
wegen Covid zu über 70%, so die Behörden von Mexico-Stadt nach einer Studie (6 mg + 100mg Aspirin); Rezeptfreier Kauf ? , ... nur scheinbar.
Aber Mitglieder des amerik. Kongresses und ihre Familienmitglieder, also über 100 Covid Erkrankte erhielten es. Keiner musste ins Krankenhaus. Erinnert mich an den Verbot der Homöopathie in der Sowjetunion, bis auf Moskau, wo die Elite hin durfte, oder an das Verbot der Analyse in Nazi-Deutschland, ... bis auf Berlin, wo...

Clinicaltrials.gov meldet 46 klinische Studien zu Ivermectin als Medikament gegen Covid-19.
Warum wird jenseits der Fachwelt nicht über Ivermectin berichtet, für dessen Entwicklung übrigens William C. Campbell 2015 den Nobelpreis für Medizin erhielt? 3,7 Milliarden Dosen wurden zur Befreiung der Welt von Parasiten verteilt, ...
Diese Frage stellte auch Prof. Dr. Pierre Kory, Intensivmediziner und Lungenfacharzt, am 08.12.2020 in seiner Anhörung vor dem US Senat, in der sagte: „Wenn Sie Ivermectin nehmen, werden Sie nicht an Covid-19 erkranken.“
„Aus einer Studie in Argentinien kam gestern abend (07.12.2020) das Ergebnis: Von 800 Pflegekräften, die prophylaktisch Ivermectin erhielten, ist keine einzige an Covid-19 erkrankt. In der Vergleichsgruppe von 400 Pflegekräften ohne Ivermectin-Prophylaxe sind 58% erkrankt.“

Auch als Spray gegen Schwellungen der Atemwege, von 2 Metaanalysen bestätigt, .... hilft nicht immer, ...
Indien verklagt die WHO gerade, weil diese von Ivermectin letztes Jahr noch abgeraten hatte. Indien: 4 mal 9 mg oder 4 mal 12 mg anfangs.
Als Tablette: Frühere Laborstudien haben gezeigt, dass Ivermectin gegen verschiedene Viren wirksam ist, einschließlich Influenza, HIV-1, Dengue-Fieber und Zika-Virus.
Deutschland: "Nicht zugelassen für Covid" !!
(auch in Frankreich werden Ärzte brutal verhaftet, wenn sie I angewendet hatten!): 0,2-0,4 mg / kg pro Dosis , also 2x12 mg bei Durchschnittsgewicht – einmal täglich für 5 Tage oder bis die Symptome verschwinden.
12 Millionen Menschen haben Ivermectin bereits eingenommen. Es kostet eigentlich nur wenige Cent pro Dosis (das ist ja das "Problem"). Auf nüchternen Magen mit einem vollen Glas Wasser; Vorsicht bei schwerem Asthma.
------------------------------------
Baumarzneien sind wirksam - schon immer bei diversen Grippen. Kiefernadelextrakte. Pine bark.

(Methlenblau, färbt allerdings die Wäsche)

MK-2206 (AKT Hemmer)

Bandwurm-Mittel Niclosamid (bei patienten@charite-research.org können sich Interessierte melden)
-----------------------------------------

Wann ist die Krankenhaus-Einweisung notwendig? LINK. Beim O2 Partialdruck unter 90% beispielsweise.
Bei akuten Erkrankungen zusätzlich:
Ozontherapie
Inhalation mit Wasserstoffperoxid oder Budenosid (Cortison) - statt den beiden lieber CDL als Sauerstoff-Donator !
Hydrochloroqin,
-----------------

Den Menschen eine "Ausleitung" nach der Impfung zu versprechen lockt diese noch mehr in die Impfung. LINK.
Kollegen wie Dr. Alina Lessenich benutzen die gleichen Mittel wie ich und viele andere wenn es um die Verhinderung von Corona geht. Aber die sog. "Impfung" ist nicht Corona und auch nicht so ähnlich. Die BionTech Nosode zu besorgen ist Isopathie, hat aber schon in Einzelfällen die mir bekannt sind funktioniert (Fieberschub und danach deutliche Reduktion der neurologischen Beschwerden).

Neu!: Das neue Buch von Andreas Kalcker beschreibt die Therapie gegen Impffolgen (bei der Einnahme von CDL 2 Stunden Abstand zu Vitamin C etc und einer Mahlzeit einhalten! Sonst mischen sie Oxidant mit Antioxidant; bei narayana 14eu). In dem größeren Buch "Heilung unerwünscht" steht nicht viel zu einer Grippe Behandlung.
------------------------------------------
Long Covid/Impfschäden: individuelle Therapie, da die C Pimpfung vieles verschlimmert, was vorher schon an Krankheiten vorhanden war
Vitamin B5,
methylierte Folsäure 15 mg, später nur noch 1 mg
------------------------------------------

Der nebenwirkungsarme Impfstoff von Prof Stöcker wird gerichtlich verhindert, obwohl Virologen ihn gut fanden:

https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

https://www.winfried-stoecker.de/blog/luebeck-impfung-gegen-corona-zusammenfassung

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-impfstoff-von-dr-w-stoecker-schnellzulassung-und-verzoegerungsaufklaerung

viele Ländern wie China haben nicht mit mRNA geimpft und weniger Probleme (Übersterblichkeit wurde von mir im Arztkreis vorhergesagt).
Bei uns verfolgt Googel jeden einzelnen alternativen Arzt und fährt unmerklich die Erreichbarkeit seiner Seite herunter, schon bei Stichworten wie "Nebenwikungen")

----------------------------
Meine Seite unterliegt dem Shadowing durch Google. Wir werden ausgebremst.
-----------------------------
Amoxicillin Anwendungen und Dosierungen wegen bakterieller Infektionen.
------------
Zu Ivermectin, für deren Verschreibung niederländische Ärzte Ende 2022 sehr hohe Geldstrafen erhalten haben. Andere Ärzte erhielten Haftstrafen in Deutschland für einzelne Maskenatteste, Prof. Bakdi wird vor Gericht gestellt, unsere Verbandsvorsitzende homöop. Ärztin wird vor ein Ärztekammer Displinarverfahren gezogen, ... (wissen die das das der älteste Ärzteverband überhaupt ist?)... (und anderen Mitteln):

Ivermectin (ein Anthelminthikum) hat stark entzündungshemmende Eigenschaften. Es bindet auch an das Spike-Protein und hilft bei der Eliminierung durch den Wirt, Behinderung der Virusreplikation. Es ist wahrscheinlich, dass Ivermectin und intermittierendes Fasten synergistisch wirken, um den Körper vom Spike-Protein zu befreien. Ivermectin wird am besten mit oder nur nach einer Mahlzeit eingenommen, um eine größere Absorption zu erhalten. Eine Studie mit Ivermectin sollte als FirstLine-Therapie in Betracht gezogen werden. Es scheint, dass Patienten in zwei Kategorien eingeteilt werden können: a) Ivermectin-Responder und b) Ivermectin-Nonresponder. Diese Unterscheidung ist wichtig, da letztere schwieriger zu behandeln sind und eine aggressivere Therapie erfordern. Aufgrund der möglichen Wechselwirkung zwischen Quercetin und Ivermectin sollten diese Medikamente nicht gleichzeitig eingenommen werden. (d.h. sollte morgens und abends gestaffelt werden).

Ein slowakisches Forschungsteam hat unter dem Mikroskop entdeckt, dass Ivermectin das kristalline Wachstum von Graphenoxid-Hydrogelen im Körper stoppt.

In den Studien bei Patienten mit COVID-19 wurde es entweder als Monotherapie oder in Kombination mit dem Antibiotikum Azithromycin oder Doxycyclin angewandt. Wesentlich fr den Therapieerfolg ist eine frhzeitige Anwendung. Eine gute bersicht ber alle bislang durchgeführten Studien mit Ivermectin in der Behandlung von COVID-19-Patienten einschließlich einer Metaanalyse findet sich unter www.c19study.com. Es sollte mit Zink kombiniert werden. Ivermectin ist verschreibungspflichtig.

Dosierung: 1x 0,2-0,3 mg/kg KG, täglich für bis zu 4-6 Wochenoder 0,4-0,6 mg/kg KG über 5 Tage

Probiotika

Patienten mit Post-Vakzin-Syndrom haben klassisch eine schwere Dysbiose mit Verlust von

Bifidobakterien. Kefir ist ein sehr empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel mit hohem

Probiotikagehalt. Probiotika: siehe Darmsanierung

Hydroxychloroquin (HCQ)

Dosierung: 2x200 mg/d 200 für 1-2 Wochen, dann nach Verträglichkeit auf 1x200 mg/d reduzieren.

Bei langfristiger Anwendung sollte die Dosis bei Patienten mit einem Gewicht von weniger als 61 kg (135 Pfund) reduziert werden (100 oder 150 mg/d)

HCQ ist der bevorzugte Second-Line-Agent. HCQ ist ein starkes immunmodulierendes Mittel und gilt als das Medikament der Wahl für den systemischen Lupus erythematodes (SLE), wo nachgewiesen wurde, dass es die Mortalität dieser Krankheit reduziert. Daher sollte HCQ bei Patienten mit positiven Autoantikörpern oder bei denen der Verdacht besteht, dass die Autoimmunität ein prominenter zugrunde liegender Mechanismus ist, früher in Betracht gezogen werden. Darüber hinaus sollte beachtet werden, dass SLE und das Post-Vakzin-Syndrom viele Gemeinsamkeiten haben. HCQ soll in der Schwangerschaft sicher sein; tatsächlich wurde dieses Medikament zur Behandlung von Präeklampsie eingesetzt.

HCQ ist ein Malariamittel, wirkt als Zink-Ionophor und ist verschreibungspflichtig. Es kann als Alternative zum Quercetin bzw. bei den Ivermectin-Nonrespondern vor dem Einsatz aggressiver Therapien angesehen werden.

Quercetin und Zink

Dosierung Quercetin: 250-500 mg/d (oder gemischte Flavonoide)

Dosierung Zink: 25-100 mg/d

Flavonoide haben ein breites Spektrum an antiinflammatorischen Eigenschaften, hemmen Mastzellen und reduzieren nachweislich Neuroentzündungen. Quercetin ist ein Pflanzenfarbstoff und wirkt antiviral. Aufgrund einer möglichen Wechselwirkung zwischen Quercetin und Ivermectin sollten diese Medikamente nicht gleichzeitig eingenommen werden (d.h. morgens und abends gestaffelt werden). Die Verwendung von Quercetin wurde selten mit Hypothyreose in Verbindung gebracht. Die klinischen Auswirkungen dieses Zusammenhangs können auf Personen mit präexistierender Schilddrüsenerkrankung oder Personen mit subklinischer Schilddrüsenentzündung beschränkt sein. Quercetin sollte bei Patienten mit Hypothyreose mit Vorsicht angewendet werden und der TSH-Spiegel sollte überwacht werden.

Die Kombination aus Quercetin und Zink vermindert die Vermehrung des Corona-Virus. Zink blockiert die Virusreplikation innerhalb der Zelle, indem es die RNA-abhängige RNA-Polymerase, die zur Virusvermehrung benötigt wird, hemmt. Dazu muss das Zink aber in die Zelle hineingelangen und dafür benötigt es Quercetin.

N-Acetylcystein (NAC)

Dosierung: 2x600 mg/d bis max. 5x600 mg/d oder 2000 mg morgens und abends (jeweils)

Es wirkt antiviral und entzündungshemmend und wirkt einer überschießenden Immunreaktion entgegen. Es schützt vor Lungenschäden und Blutgerinnseln und kann zur Behandlung von Lungenerkrankungen (z.B. COPD) eingesetzt werden.

NAC veranlasst den Körper, körpereigenes Glutathion auszuschütten. Glutathion in Kombination mit Zink stellt eine Möglichkeit dar, um magnetische Graphenoxid-Nanopartikel aus dem menschlichen Körper zu entfernen.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass Graphenoxid-Toxizität und andere Gifte intrazellulären oxidativen Stress verursachen, der zu Zytotoxizität und zur Hemmung der Zellproliferation führt.

Glutathion gilt als "Meisterentgifter" und ist ein körpereigenes Antioxidans, das in jeder Zelle des Körpers vorhanden ist. Glutathion ist für die Beseitigung von Giften und freien Radikalen aus dem Körper verantwortlich. Es ist von entscheidender Bedeutung für die Regulierung des oxidativen Stresses, um die normale Funktion der Zellsignale aufrechtzuerhalten. Die Glutathionkonzentration nimmt mit zunehmendem Alter ab, und bei vielen Menschen besteht bereits ein Mangel an diesem lebensrettenden Antioxidans.

Die Redox-Signalmoleküle von ASEA wurden als "Wasser des Lebens" bezeichnet, weil ASEA das körpereigene Glutathion um satte 500-800% erhöht. Dies ist eine bahnbrechende Entdeckung, die die Medizin revolutionieren könnte, da es keine andere Substanz mit dieser Fähigkeit gibt.

ASEA, ASEA-Wasser bewirkt eine signifikante Genaktivierung in Regulationswegen, die Dutzende von wichtigen biologischen Funktionen signalisieren. Gensignalisierung und Zellsignalwege werden durch GraphenoxidToxizität und andere Gifte abgeschaltet. ASEA ist in der Lage, den Alterungsprozess umzukehren, das Krebswachstum aufzuhalten und beschädigte DNA zu reparieren. Eine erste Genstudie zeigt, wie ASEA wichtige Signalweg-Gene beeinflusst.

ASEA alkalisiert den Körper, tötet Parasiten ab und erhöht die Wirksamkeit und Aufnahme aller lebenswichtigen Nährstoffe in die Zellen.

Curcumin

Dosierung: 200-1000 mg/d o 2x500 mg/d bzw. durch die Nahrung

Kurkumin ist ein bioaktiver Pflanzenfarbstoff und wirkt antiviral, antioxidativ, entzündungshemmend und fiebersenkend. Es bindet sich an das Spike-Protein und an den ACE2-Rezeptor und verhindert dadurch vermutlich die Replikation des Virus.

Es sollte liposomal oder mizellisiert verabreicht werden, um die Bioverfügbarkeit zu garantieren.

Schwarzkümmelöl (Nigella sativa)

Dosierung: 1-3x/d 1 TL Öl oder 2x200-500 mg/d in Form von Supplementen (z.B. Restore, Black Cumin Seed Oil) oder Nigella Sativa (Schwarzkümmelsamen) 80 mg/kg KG/d

Schwarzkümmel ist ein pfefferähnliches Gewürz, welches einen hohen Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen, essentiellen Aminosäuren und Mikronährstoffen besitzt. Das Öl wirkt antiviral, antibakteriell, antifugal, antioxidativ sowie entzündungshemmend, desinfizierend und stärkt das Immunsystem.

Nigella sativa scheint antidepressive Eigenschaften zu besitzen. Es sollte beachtet werden, dass Thymochinon (der Wirkstoff von Nigella sativa) die Resorption von Cyclosporin und Phenytoin verringert. Patienten, die diese Medikamente einnehmen, sollten daher die Einnahme von Nigella sativa vermeiden. Darüber hinaus wurden zwei Fälle von Serotonin-Syndrom bei Patienten berichtet, die Nigella sativa einnahmen und sich einer Vollnarkose unterzogen haben (wahrscheinliche Wechselwirkung mit Opiaten).

Cave bei Kombination mit SSRI

Bromelain und Papain

Dosierung: 250-500 mg/d über 5 bis max. 7 Tage

Bromelain (aus der Ananas) und Papain (aus der Papaya) sind Enzyme, die proteolytisch wirken (Abbau des Spike-Proteins) und zudem gerinnungshemmend, entzündungshemmend und abschwellend wirken.

Achtung! Es kann zu Hautausschlägen, asthmaähnlichen Beschwerden, allergischen Reaktionen, Magenbeschwerden und Durchfällen kommen. Dann bitte sofort absetzen.

L-Lysin

Dosierung: 2x 1000 mg/d über mind. 3 Wochen. Bei Vegetariern 3000 mg/d über Monate

Lysin (essentielle Aminosäure) ist ein Antagonist von Arginin und hemmt somit die Vermehrung von Herpesviren. Die Reduktion von Arginin-reichen Lebensmitteln (Nüsse, Schokolade, Kürbis, Weizen, koffeinhaltige Getränke) ist gleichzeitig entscheidend für den erfolgreichen Einsatz zur Verbesserung der Krankheitssymptomatik bei Covid-Erkrankungen. Besonders auffällig ist hier eine sehr schnelle und effektiv wahrnehmbare Besserung.

Chlordioxid (CDL)

CDL/CDS – Chlordioxidlösung/Chlorine Dioxide Solution

Dosierung: nach Protokoll

Richtwert 3x10 ml/100ml Wasser ca. 30min vor Nahrungsaufnahme. CAVE: nicht zeitgleich mit anderen Supplementen

Chlordioxid ist ein Oxidationsmittel, welches in der Lage ist, Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten unschädlich zu machen und welches seit 80 Jahren zur Desinfektion von Trinkwasser eingesetzt wird. So zeigt es in klinischen Studien ebenso eine Wirksamkeit bei der Behandlung von Covid-Erkrankungen.

was tun um die Impfung besser zu vertragen? (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Carlyn Walter

Last Updated:

Views: 5670

Rating: 5 / 5 (70 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Carlyn Walter

Birthday: 1996-01-03

Address: Suite 452 40815 Denyse Extensions, Sengermouth, OR 42374

Phone: +8501809515404

Job: Manufacturing Technician

Hobby: Table tennis, Archery, Vacation, Metal detecting, Yo-yoing, Crocheting, Creative writing

Introduction: My name is Carlyn Walter, I am a lively, glamorous, healthy, clean, powerful, calm, combative person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.